Archiv

Komplett und los!

Also gut!

 Wir sind nun endlich komplett! Nachdem es ja quasi Monate dauerte jemanden ans Mic zu holen und auch noch einen Namen für die Band zu finden, ist uns dies nun endlich alles gelungen!

Die Band besteht nun aus 2 Geschlechtern á 2 Leute:

Michelle-Vocals
Alex-Gitarre
Philipp-Bass&Backing Vocals
Bea-Drums

Und wir haben sogar, wie schon gesagt, einen Namen gefunden. "so it is"! Die Story wie wir zu diesem Namen gekommen haben ist sehr geil!^^  Michelle hat einfach mal irgendein Buch aufgeschlagen und Bea hat auf irgendeine Stelle auf dieser Seite gezeigt. Und da stand dann halt "so it is". Alles schön und gut, aber auf den Titel des Buches werdet ihr nich kommen^^ Es war Winnetou^^

Naja, auf jeden Fall sind wir jetzt komplett und schon fleißig am proben, damit wir euch irgendwann mal einheitzen können

Termine und so geben wir natürlich früh genug bekannt!

tja, da bleibt uns nur noch zu sagen:

so it is, und tschüss!^^

"so it is"

29.12.06 14:58, kommentieren